Prüfungssimulation - Testen Sie Ihr Wissen

Prüfungssimulation in der Humboldt Matura-Schule

Sie stehen kurz vor Ihrer Matura- oder Abschlussprüfung in der AHS, HAK, HAS oder Berufsreifeprüfung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit vorab Ihr Wissen in einer reellen Prüfungssituation zu testen. Unabhängig von der von Ihnen besuchten Schule oder Ihres Vorbereitungsinstitutes könnne Sie daran teilnehmen.

Am 22. April 2017  finden von 10:45 – 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Humboldt Matura-Schule schriftliche Prüfungssimulationen für die Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch und BW/RW statt.

Die Kosten für die Prüfungssimulation betragen € 75,00 pro Fach. Ihre Arbeit wird von qualifizierten TrainerInnen korrigiert, benotet und Sie bekommen Feedback dazu.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis spätestens 14. April 2017 im SchülerInnen-Service an. Bitte beachten Sie, dass Sie sich nur für 1 Fach anmelden können.

Informieren Sie sich gleich!

DeutschMathematikEnglischBW/RW

Hinweis: Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmen Sie bis auf Widerruf zu, Informationen von der Humboldt Matura-Schule zu erhalten.