Von A wie AHS-Matura bis Z wie Zentralmaturavorbereitung

Sie sind auf der Suche nach der richtigen Weiterbildungsmöglichkeit für sich, ein Familienmitglied oder Ihre Angestellten?

Entdecken Sie unser breitgefächertes Angebot an verschiedenen Kursen und profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung, die durch einen Relaunch nichts an Moderne vermissen lässt.

Höherer Schulabschluss oder Lehrabschluss

Wir bieten Vorbereitungskurse für HAK– und AHS-Matura, Berufsreifeprüfung und Handelsschulabschluss als Präsenz- und Fernlehrkurse sowie Nachhilfetraining an unserem Standort in Wien  für alle gängigen Schulfächer an. Wir können Sie nicht nur bei dem Streben nach einem höheren Schulabschluss unterstützen, sondern auch bei Ihrer Lehre zum Einzelhandels- oder Bürokaufmann.

Unser Angebot für Firmen

Für Firmen bieten wir individuelle Kurse an. Zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse können Sie für Ihre MitarbeiterInnen Kurse wie „English-Correspondence“ oder „Geschäftsbriefe korrekt verfassen“ buchen.

Unser Angebot für Jungunternehmer

Auch wenn Sie gerade erst ein neues Unternehmen gegründet haben und sich zu Themen wie Personalverrechnung, Buchhaltung oder Einkommenssteuererklärung weiterbilden möchten – wir stellen Ihnen den passenden Kurs zusammen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns unter 01 505 27 21  oder schreiben Sie ein Mail an info@humboldtschule.at. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!