Anmeldung zur Studienberechtigungsprüfung

Anmeldung

Für die Anmeldung zu einem oder mehreren Fächern senden Sie den vollständig ausgefüllten Vertrag an fernlehre@humboldtschule.at. Bitte geben Sie auch den gewünschten Kurseinstieg bekannt. Möchten Sie mit dem Kurs vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist beginnen, senden Sie und auch die ausgefüllte und unterschriebene Zustimmungserklärung zu.

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich an fernlehre@humboldtschule.at oder rufen Sie uns unter +43 1 505 27 21 an.

Ihre Schritte zur Anmeldung

1. Vertrag runter laden
  2. Zustimmungserklärung runter laden
  3. Vertrag ausfüllen und unterschreiben
  4. Zustimmungserklärung unterschreiben, sofern ein Kursbeginn vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist gewünscht
  5. ausgefüllte Unterlagen mit der Info über den gewünschten Kursbeginn an fernlehre@humboldtschule.at schicken

Zahlungsmodalitäten

Der Kursbeitrag ist innerhalb von 5 Werktagen, ab Erhalt der Vertragskopie zu begleichen. Bei der zeitgleichen Buchung von mindestens 3 Fächern können Sie in 12 Monatsraten zahlen. Bei der zeitgleichen Buchung von mindestens 2 Fächern gewähren wir 5% Rabatt bei Vorauszahlung.