Jobangebote

Die HUMBOLDT Matura-Schule sucht engagierte und motivierte Lehrkräfte für den Vorbereitungsunterricht auf die AHS-Matura (am Vormittag), auf die HAK-Matura und den HAS-Abschluss (beides am Nachmittag) und die Berufsreifeprüfung (am Abend).

Gesucht werden Lehrkräfte in allen Gegenständen.

Je nach Ihrem Wunsch und Ihrer Fächerkombination ist eine geringfügige Beschäftigung oder eine Anstellung bis zu 20 Unterrichtsstunden pro Woche möglich.

Wir bieten eine qualifikationsangepasste Bezahlung (ab EUR 20,- pro 50-Minuten-Einheit), Flexibilität bei der Stundeneinteilung und ein überaus angenehmes Arbeitsklima unter engagierten und motivierten KollegInnen.

Haben Sie nebenberuflich oder am Ende Ihres Lehramtsstudiums Zeit und Lust, einige Stunden in der HUMBOLDT Matura-Schule zu unterrichten? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf an office@humboldtschule.at.

Die HUMBOLDT Matura-Schule sucht ECDL Prüferinnen und Prüfer mit einer akutellen Zertifizierung für die ECDL Standard-Module.

Wir bieten eine Flexibilität bei der Prüfungseinteilung und ein überaus angenehmes Arbeitsklima unter engagierten und motivierten Kolleginnen und Kollegen.

Haben Sie Lust, diese Aufgabe zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf an office@humboldtschule.at.