vielen Dank für Ihre Bestellung

Danke, dass Sie einen Wertgutschein der HUMBOLDT Matura-Schule gekauft haben.

Den angegebenen Betrag können Sie zeitlich unbegrenzt für jede Leistung der HUMBOLDT Matura-Schule einlösen.
Insbesondere zählen dazu:

• Kurse zur Vorbereitung auf eine HAK- oder AHS-Matura bzw. auf einen HAS-Abschluss
  • Alle angebotenen Fernlehrkurse
  • Intensivkurse zur Vorbereitung auf konkrete Maturaprüfungen
  • Nachhilfestunden

Das Team der HUMBOLDT Matura-Schule freut sich, Sie bald bei uns betreuen zu dürfen!

Die Berufsreifeprüfung
Die Berufsreifeprüfung: Eine Alternative zur klassischen Matura

Die gute Nachricht ist: Es gibt eine einfache und einzigartige Lösung, die es ermöglicht, die Matura nachträglich zu erlangen – die Berufsreifeprüfung

Posted in: Aktuelles, Matura-Schule,
Guided E-Learning
Guided E-Learning – Zum Schulabschluss, ohne die Schulbank zu drücken

Mit September 2022 haben wir vorerst die Präsenzkurse für die AHS, HAK und HAS an unserem Schulstandort in Wien eingestellt (BRP als Abendkurs gibt es weiterhin). Das heißt aber nicht, dass wir nicht mehr auf den Abschluss in diesen Schulformen vorbereiten, sondern dass wir diese Vorbereitung durch das Guided-E-Learning Angebot ersetzt haben.

Posted in: Matura-Schule, Neuigkeiten,
Tags: Guided E-Learning, Matura, online lernen,
Studienberechtigungsprüfung
Studieren ohne Matura

Die Studienberechtigungsprüfung Sie wissen ganz genau, was Sie studieren möchten, allerdings fehlt Ihnen die Matura oder Reifeprüfung, um das angestrebte Studium beginnen zu dürfen? Mit der Studienberechtigungsprüfung ist das möglich. Studieren ohne Matura.

Posted in: Aktuelles, Neuigkeiten,
Tags: Bildung, Fernlehre, Studienberechtigungsprüfung,