Nachhilfe

Kurse und Einzeltrainings jederzeit auf Anfrage – auch in den Sommerferien

Online-Nachhilfe – individuell und effizient

Sie müssen eine Wiederholungsprüfung, Nachtragsprüfung, Kompensationsprüfung oder Maturaprüfung absolvieren? Ihre Prüfung findet schriftlich und/oder mündlich statt?

Sie brauchen Nachhilfe in den Gegenständen Mathematik, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Latein oder in einem anderen Fach?

Ihr Nachhilfeunterricht wird von uns individuell auf Ihren Lernstoff und Ihre Anforderungen abgestimmt. Ihre Prüfungsvorbereitung wird von erfahrenen Lehrer/innen begleitet und zeichnet sich durch Effizienz und hohe Erfolgswahrscheinlichkeit aus.

Erstgespräch Online-Nachhilfe

Um unsere Online-Nachhilfe kennen zu lernen, bieten wir ein kostenloses 20 minütiges Erstgespräch an. In diesem wird mit dem Lehrer/der Lehrerin besprochen, in welchen Gebieten Unterstützung und Aufarbeitung notwendig ist.

In diesem Erstgespräch können Sie auch über ein konkretes Beispiel z.B. einer Schularbeit, eines Tests oder einer Hausübung sprechen, um einen kleinen Einblick zu bekommen, wie eine Online-Nachhilfestunde abläuft.

Ablauf einer Online Nachhilfe

Die Online Nachhilfestunden  werden über ein Video-Tool wie zum Beispiel Zoom oder BigBlueButton abgehalten. Informationen dazu erhalten Sie nach erster Terminvereinbarung. Die Bezahlung der Nachhilfestunde erfolgt vorab über unsere Homepage . Sie können dabei zwischen einer Einheit zu 50 Minuten  oder dem 15+1 Paket wählen, bei dem Sie 15 Einheiten zahlen und eine Einheit gratis erhalten. Die Einheiten des Pakets sind nicht an ein Fach gebunden. In der Online-Nachhilfe bieten wir ausschließlich Einzeltraining an.

Für die Terminvereinbarung rufen Sie 01 505 27 21 an oder schreiben an office@humboldtschule.at. Geben Sie uns Ihre Wunschtermine bekannt und wir organisieren den passenden Trainer für Sie. Bitte geben Sie immer mehrere Terminmöglichkeiten an.

• Einzeltraining: € 37,00 pro Einheit (Block: € 555,00*) **

*Beim Kauf eines Blocks mit 15 Einheiten erhalten Sie eine 16. Einheit gratis dazu. Die Einheiten sind nicht an ein bestimmtes Fach gebunden. Eine Einheit=50 Minuten.

** Von Rabattaktionen ausgenommen.

Technische Voraussetzung

Ein internetfähiges Endgerät mit dem Videochat (Video und Audio) möglich ist.

Die Kurse finden jederzeit auf Anfrage statt – auch in den Sommerferien!

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an 01 505 27 21 oder office@humboldtschule.at.

Noch ein Tipp zum Thema Nachhilfe

Nutzen Sie das Nachhilfeangebot der Humboldt Matura-Schule nicht nur zur Vorbereitung auf eine Herbstprüfung mit dem Ziel einen Fünfer auszubessern. Nutzen Sie die stressfreien Sommermonate und unsere Lernkurse auch und besonders, um sich für das nächste Schuljahr zu wappnen und dieses ohne Mühe zu schaffen! Wir freuen uns auf Sie!