Rabatte und Vergünstigungen für Fernlehrkurse

Bring a friend – Bonus von € 50,00

Sie besuchen bereits einen Kurs in der HUMBOLDT Matura-Schule oder haben einen Fernlehrgang belegt und haben einen Freund/eine Freundin, die auch gerne eine höhere Qualifikation erreichen möchte?

Sie kennen jemanden, der bereits einen Kurs besucht/absolviert und möchten selbst Ihre Matura nachholen?

Profitieren Sie von unserem „Bring a friend“ – Bonus. Für jeden geworbenen Freund erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von € 50,00 auf Ihre Kursgebühr. Als Neukunde, der bereits einen Freund/Freundin in der HUMBOLDT Matura-Schule hat, erhalten Sie einmalig eine Gutschrift von € 50,- auf Ihre Kursgebühr.

Family-Rabatt von 10%

Ihr/e Bruder/Schwester, Vater/Mutter, Tochter/Sohn besucht bereits einen unserer Vorbereitungskurse oder macht einen unserer Fernlehrkurse? Für jedes weitere Familienmitglied, das sich für einen Vorbereitungskurs bei uns entscheidet, gewähren wir Ihnen einen Rabatt von 10% auf den gesamten Kursbeitrag des neuen Vertrages.

Fortsetzungs - Rabatt von 10%

Für KursteilnehmerInnen, die bereits den Handelsschulkurs in der Humboldt Matura-Schule absolviert haben, gibt es 10% Rabatt auf den Kursbeitrag für den Berufsreifeprüfungskurs oder die Handelsakademie.

Fahrschule Rainer: SchülerInnen der Fahrschule Rainer erhalten eine einmalige
Gutschrift von € 100,- auf den Kursbeitrag.

GÖD-Gewerkschaft öffentlicher Dienst: Mitglieder der Gewerkschaft öffentlicher Dienst
erhalten für sich und Ihre Kinder eine einmalige Gutschrift von € 100,00 auf den Kursbeitrag

union dirtrun.company: Vereinsmitglieder und deren Angehörige erhalten eine einmalige Gutschrift von € 100,00* auf den Kursbeitrag.

*Gültig ab einer Kursgebühr von € 700,00. Pro Vertrag nur 1 Rabatt möglich.